Jeden Sonntag treffen wir uns als Gemeinde zum Gottesdienst. Als zentrales Element des Gemeindelebens ist uns die Gemeinschaft an diesem Tag besonders wichtig. Du bist eingeladen, uns zu besuchen – wir freuen uns auf Dich!

Auch neben dem gemeinsamen sonntäglichen Gottesdienst bietet unser Gemeindeleben ein breites Spektrum von Veranstaltungen für alle Altersgruppen und Interessenbereiche an. Dabei reicht das Angebot im Bereich der Gemeinschaftspflege von Krabbelkreisen, über Jugendgruppen bis hin zum Seniorenkreis. Bei den Jüngeren stehen neben dem Kennenlernen von biblischen Geschichten natürlich vor allem Spiel und Spaß mit Gleichaltrigen auf dem Programm. Je älter die Gruppenteilnehmer werden, desto mehr rücken andere Themen in den Vordergrund, wie z. B. sich auszutauschen, gemeinsam in der Bibel zu lesen, zu singen und zu beten oder auf andere Art und Weise aktiv zu sein. Unser Ziel ist es, unseren christlichen Glauben gemeinsam zu leben und zu erleben. Gern lassen wir uns dabei auch “über die Schulter schauen”, daher stehen unsere Veranstaltungen allen Besuchern offen.

Auf dieser Seite geben wir Dir einen Überblick über die Vielfalt unserer Gemeindearbeit, die von und für die Mitglieder und Freunde der Gemeinde gestaltet wird. Aktuelle Termine findest Du in unserer Terminübersicht.

Sonntags kannst Du bei uns erleben

Feier des Abendmahls jeden Sonntag

Abendmahl

Gottesdienst in der Jacobstraße Leipzig